Im Umkehrschluss bedeutet unser Slogan in der Überschrift: "Was ich nicht zeige, kann ich nicht verkaufen." Doch damit verschenken Sie wohlmöglich wertvolle Umsätze. Darum empfehlen wir unseren Kunden gern die Ergänzung des Mittelpunktes Ihres Fachgeschäftes durch eine Heißtheke. Wir binden dieses besondere "Präsentationsmöbel" gerne in die Planung Ihrer Ladeneinrichtung ein und machen Ihr Geschäft zum Anziehungspunkt für "Appetittäter".
Neben jenen Kunden, die bewusst zu Ihnen kommen, um eine warme Speise für den Mittagstisch zu kaufen, gibt es unzählige Menschen, die das als Gelegenheitskäufer tun. Präsentieren Sie Ihre Menüs ansehnlich in langlebigen und hochwertigen Möbeln, wie der Heißtheke. Das trifft sowohl auf Fischfachgeschäfte wie auch auf Fleischer zu.
Übrigens: Fleischer sind in unseren Breitengraden hoch für ihr Fachwissen über den Umgang mit Lebensmitteln angesehen. Ihnen vertrauen die Menschen. Bei einem Fleischer wissen die Kunden, was sie kaufen. Diese Einstellung verpflichtet Sie geradezu, frisch zubereitete und essfertig angerichtete Mittags- oder auch Abendmenüs anzubieten. Nutzen Sie diese Chance und setzen Sie auf ein rundum stimmiges Angebotskonzept.